Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jabbotalk version 6.1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Achtjähriger fährt gegen Auto und läuft weg - News

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

xxXSanuXxx

xxXSanuXxx
Allwissend
Allwissend

Die Polizei sucht nach einem achtjährigen Jungen, der am Mittwoch am Quartelkämpchen in Linn mit dem Rad gegen ein parkendes Auto fuhr und dann weglief. Ein 31-jähriger Krefelder beobachtete ihn gegen 14.30 Uhr, wie er gegen das Fahrzeug fuhr. Der Fahrzeugbesitzer ging kurz ins Haus, um eine Flasche Wasser für das Kind zu holen. Als er zurückkehrte, war der Junge bereits in Richtung Tilsiter Straße weggerannt. Das Kind soll kurze, schwarze Haare haben und trug am Dienstag ein weißes T-Shirt, orangefarbene Hose und weiße Turnschuhe. Hinweise an die Polizei unter Tel. 6340.

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Keine Kommentare.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]