Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Ich suche nachwuchs für unser Team, wir benötigen Moderatoren und Pixler - die auch was drauf haben!

Wenn du mal lust hast zu gucken wie es als Moderator oder als Pixler ist?
Dann Bewerbe dich hier im Forum unter dem Punkt // Bewerbungen inder Kategorie Allgemeines!

Wir wünschen die viel glück!

MFG Jabbotalk Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jabbotalk version 6.1
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!




Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jabbo ! Hier ist der Grund wieso es geschlossen wurde! + Video

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

geil22

geil22
Moderator
Moderator

HipHopBoy unser held unser verehrer unser meister unser könig Unsere Legende der einmalige !
jabbo begann mit einem ganz billigen anfang v26 retro an mit lustigen 20 usern am tag aber 3 jahre Später würden es 1000 user und ich (geil22) war dabei ! Ja ich war dabei und das letzte was HipHopBoy euch gegeben hat waren : Luftballongs (Rare) und Runway möbel könnt ihr euch noch erinnern und 3 tage später = Wartungsarbeiten und wie lange wohl die ganzen qualvollen sommerferien wo sich alle gefereut haben die ganze nacht durch zu spielen und dann Im September 2010 Jabbo wird geschlossen ! Ein Neues Retro entsteht Qaiz.de ist aber auch nicht grad wovon wir alle geträumt haben alle haben auf vip gescheist sie wollten nur alle ihr legenderes retro wieder mit nur hc oder wisst ihr noch die geilsten rares = König stuhl, Michael jackson statue ; Lady Gaga Statue , Riesieger Kaffeautomat ; Scheinwerfer , 1000 TötenKöpfer, oder der Hund im Geschenkpapier alles dieser rares waren in HipHopBoys room und da haben wir ihn zuletzt gesehen . Ich weiß es ist schwer für euch dies zu lesen weil es euch traurig macht unr ihr eure kindheit wieder wollt aber HipHopBoy musste es machen.
aber nun wieder zurück zu jabbo.in wisst ihr noch wie ihr in jabbo.in mit richtigem geld dort vip sein konntet und euch dann dies kaufen konntet : Ferrarie , X-Box, Nintendo,Ps3 LCD Fernseher und vieles mehr alles dies war im VIP-Jabbo Katarlog aber das alles was ich bis her aufgezählt habe wurde zu qual im mai kurz vor meinem birthday Wartungsarbeiten bis august und dann wird jabbo.in verkauft und wird zu qaiz.de und was wird aus qaiz.de ein qual einfach nur scheiße sagen alle nur 200 user keine events wie ein toter freidhof wo nur alle räume bauen um sich die zeit zu vertreiben aber es hat keinem spaß gemacht . aber jetzt kommen wir zu dem warum ihr es euch eigentlich durchlest hier euer Abschiedsvideo das HipHopBoy für euch gemacht hat
https://www.youtube.com/watch?v=T9TF1xfbE-c
Viele von euch werden vom wieder sehr traurig werden welche vieleicht auch heulen oder es sich ganrnicht anguken weil sie sich es nicht mehr trauen aber es war richtig von hiphopboy er hat ein legendäres hotel gebaut aber iorgendwann wääre der ganze schwindel aufgefallen (weil retros zubauen ist illegal) und dann müsste hiphopboy wohl in den knast uund das hätte und allen bestimmt nicht gefallen also leute sagt nicht zu HipHopBoy er ist ein schwein sagt nicht er hat alles falsch gemacht sagt nicht das er ein loeser ist sagt einfach nix beim video last einfach alles raus und sagt Jabbo.in dich werde ich nie Vergessen aber ich muss abschied von dir nehmen

Also Leute macht euch nix Draus aber wenn ihr es immernoch nicht schafft von retros loszuwerden sag ich euch nur eins das wird keiner schaffen das wird euch immer verfolgen denn jabbo war für uns ein spiel wo wir abschalten konnten einfach nur chillen einfach den Bobba zuhause abschalten und nun haben wir das nicht aber für die anderen die noch 10 sind und deren retro leben gerade erst beginnt habe ich was :http://hubbahotel.org/ ja es wird niemals jabbo topen aber egal

Nun zu was anderem So wie HipHopBoy ist das auch mein Letzter Beitrag als Moderator dies Ist mein Abschiedsbeitrag

Sagt bye bye zu Jabbo, HipHopBoy, eurem account und eurem moderator geil22

Jabbo wurde im september 2010 Geschlossen !

Ihr werdet bestimmt traurig von video wegen dem lied und alles was da steht also sagt nicht ihr wärt ne memme weil ihr traurig davon werdet . Das video ist das gleiche wie ein altes baby photo von euch selber wo ihr so richtig glücklich drauf seit dann werdet ihr auch traurig weil ihr dann sagt was für ne zeit ich wünschte ich hätte sie wieder aber dies können wir nicht also nehmt abschied !

Dies war mein Letzter Beitrag bye bye Jabbo forum

http://geil22.hat-gar-keine-homepage.de/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Keine Kommentare.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten